Cash4Life, eine Kunst für sich

Cash4Life

In einer Zeit, in der wir uns eine Verbesserung oder Veränderung wünschen und wir nicht allzu hoffnungsvoll und zuversichtlich sind, werden Lotterien immer beliebter. Das Lotterie-Angebot ist riesig und es gibt weitaus mehrere Lotterien als nur das bekannte Lotto 6 aus 49. Wir möchten dir heute eine etwas andere Lotterie vorstellen und zwar Cash4Life! Wie der Name schon sagt, kannst du bei Cash4Life keine Millionen auf einmal gewinnen, sondern der Hauptgewinn wird monatlich oder täglich ausgezahlt. Für alle, die einen genauen Erfahrungsbericht zu Cash4Life suchen, empfiehlt sich der Link auf https://cash4life.win.

Was ist das jetzt genau für eine Lotterie?

Cash4Life ist eine US-Lotterie deren Credo ist, sorgenfrei und gut und noch immer bescheidener zu leben. Diese Lotterie setzt nicht auf eine Millionen-Auszahlung auf einen Schlag. Der größtmögliche Gewinn wird täglich ausgezahlt. Das ist sehr gewinnerfreundlich, denn dadurch kann verhindert werden, dass der Gewinner sich verzettelt. Menschen, die mit Geld nicht umgehen können, werden sich durch einen hohen Gewinn stark zum Negativen verändern. Durch die tägliche oder monatliche Auszahlung kann das zumindest ein bisschen verhindert werden. Es ist eine bodenständige Lotterie und das macht sie so sympathisch!

Der Gewinner hat nicht von einen Tag auf den anderen ein Millionenvermögen, er sammelt das Vermögen erst an. Es wird dadurch verhindert, dass der Gewinner sich sofort einen teuren Sportwagen, eine Luxusyacht und eine riesige Immobilie kauft. Das macht Cash4Life so sympathisch, denn diese Lotterie ist wie eine grandiose Altersversorgung. Natürlich kannst du dir im Gewinnfall eine Immobilie leisten, du kannst sie finanzieren. Doch garantiert ist, dass du dir auf jeden Fall mehr Gedanken über deine Anschaffungen machen wirst, als wenn du jetzt schon Millionen auf dem Konto liegen hättest. Du hebst dadurch nicht ab und das ist viel wert!

Was kann man bei Cash4Life nun gewinnen?

Die Kunst vom Glück

Der Hauptgewinn bei Cash4Life sind 1.000 Euro täglich und zwar ein Leben lang! In der Gewinnklasse 2 kannst du immer noch 1.000 Euro pro Monat gewinnen. Zunächst klingt das vom Betrag her nicht besonders hoch, doch wenn du dir das ausrechnest, wie viel du mit dem Hauptgewinn in einem Monat verdienen kannst. Du kletterst praktisch der Million entgegen und ausgezahlt wird täglich, ist doch eigentlich viel spannender, als auf einen Schlag 2 Millionen zu haben. 

Welche Zahlen brauche ich zum großen Glück?

Du tippst 5 Zahlen aus insgesamt 60 Zahlen. Dann tippst du zusätzlich noch den Cashball, entweder die 1, 2, 3 oder 4! Mit 5 Richtigen plus Cashball bekommst du die 1.000 Euro täglich, ein Leben lang. Mit 5 Richtigen bekommst du die 1.000 Euro monatlich, ein Leben lang. Es gibt 9 Gewinnklassen und in der Gewinnklasse 9, sprich mit einer richtigen Zahl und dem richtigen Cashball erhältst du den Einsatz von 2,00 Euro zurück.

Teilnahme in Deutschland?

Über die bekannten Online-Lotterien kannst du ganz bequem über deinen Rechner oder dein Smartphone teilnehmen. Die Ziehungen finden jeweils immer am Montag und Donnerstag statt.

Gewinnchancen

Die Gewinnchancen liegt bei 1 zu 22 Millionen. Bei keiner Lotterie wird es dir leicht gemacht, dies muss jedem Spieler vor Abgabe des Spielscheins bewusst sein.

Wie viel kostet die Teilnahme?

Ein Spielfeld kostet 2,00 EUR. Der eine empfindet es als teuer, der andere empfindet dies als fair, da die Anzahl der Cashballs überschaubar sind. Die Chance ist deutlich höher, als beim normalen Lotto aus 9 Zahlen zu wählen. Es ist Ansichtssache, der eine bevorzugt diese Lotterie und der andere bevorzugt eben eine andere. Die Chance den Einsatz zurückzugewinnen ist bei Cash4Life gar nicht so niedrig und dann kannst du es ja nochmal versuchen. 

Cash4Life macht Spaß und wenn du den Hauptgewinn gewinnst, wird dir garantiert nicht langweilig. Es ist wie ein Gehalt, du kannst auch deine Arbeit aufgeben und das machen, was dir Spaß macht. Es gibt so viele Menschen, die aufgrund von der Miete und den anfallenden Kosten blindwütig arbeiten müssen, egal ob es ihnen Spaß macht oder nicht. Im Falle eines Gewinns bei Cash4Life stehen dir mit diesem Tages- oder Monatsgehalt offen. Geld allein macht niemals glücklich, doch wenn du Hobbys oder größere Wünsche hast, über die du schon seit Jahren nachdenkst und davon träumst, wirst du definitiv einen Aufschwung erleben.